clickstorm

Prof. Profi. Und Profit.

Die Prof. Roll & Pastuch Management-Consultants bieten ein hochspezialisiertes Beratungsportfolio zu Preismanagement, Vertrieb und Marketing. Als Marktführer in ihrem Bereich und mit Standorten in Köln, München, Osnabrück sowie Zürich zählen neben Dax-Unternehmen auch viele Mittelständler zu den Kunden des Teams.

Die zweisprachige Website bietet u.a. ein Blogsystem von Joomla, Newsletterfunktion und eine umfangreiche Bibliothek mit laufend aktuellen Publikationen.

Kunde

Prof. Roll & Pastuch - Management Consultants

Leistungen

Templateentwicklung
Responsive Screendesign
Joomla-Anbindung

Webseite

www.roll-pastuch.de

Teilen

Gut beraten. Übersichtlich informiert.

Sauber, seriös und bei allem Umfang auch „findig“ organisiert: unter diesen Vorgaben wurde von uns der neue Auftritt in allen geforderten Punkten umgesetzt. Vom Pricing Lexikon bis zur Promotionsoption und vom Customer Touchpoint Management bis zur Social Media Anbindung.

Roll & Pastuch - Screenshot der Joomla-Webseite
Roll & Pastuch - Screenshot der Joomla-Webseite auf dem Tablet