clickstorm

Wir haben ‘ne Antenne für Komplettlösungen.

Die Antonics GmbH aus Velten bei Berlin ist ein führender Entwickler und Produzent innovativer Antennen-Systemtechnik zum Einsatz in sensiblen Infrastrukturen. Speziell bei Multiband-Antennen ist Antonics Technologieführer und sorgt damit dafür, dass Busse und Bahnen zuverlässig auf Empfang bleiben.

Auch für uns begannen die Arbeiten zum Relaunch der Website mit dem Setzen neuer Signale: Erste ToDos waren hier die Überarbeitung des Corporate Designs inklusive Logo-Refresh.

Kunde

ANTONICS GmbH

Leistungen

Responsive Screendesign
Templateentwicklung
TYPO3 Anbindung
Produktdatenbank

Webseite

www.antonics.com

Teilen

Richtige Wellenlänge für schnelle Infos.

Eine besondere Anforderung für die Website war die detaillierte Ausarbeitung des Produktkatalogs. Ausgehend von Listenansichten mit komplexen Filtermöglichkeiten bis zur Detailansicht mit Produktdownloads und Anfrageformular. Weitere Features sind eine hoch performante Solr-Suche (skalierbar bis ins Big-Data Umfeld) sowie eine Übersicht zu allen Vertriebspartnern weltweit mit Karte und Filteroption nach Region.