clickstorm

Der Vitamin-Kick.
Per Shopware-Klick.

Frisches Obst. Online bestellt und deutschlandweit geliefert. Bei Hansen Obst fruchten die Ideen für passende Angebote. Ob als individuelle Obstkörbe, Obst am Arbeitsplatz, fix und fertige Kochboxen… jede Lieferung wird liebevoll gepackt und mit Grußkarte oder persönlichen Worten zum Wunschtermin verschickt.

Allerdings: Im alten Auftritt (PrestaShop) war zum Teil der „Wurm“ drin. Ohne Anbindung an die Warenwirtschaft, keine Schnittstelle zum DHL-Versandsystem, dazu ein veraltetes Layout und fehlende Updateoptionen. Alles in allem: Ein Fall fürs Clickstorm Team und das modulare Shopware-System.

Kunde

Hansen Obst

Leistungen

Responsive Screendesign
Templateentwicklung
Shopware 5
CRM-Anbindung (Julitec)

Webseite

www.hansenobst.de

Teilen

Pflück das Glück. Stück für Stück.

Große Box? Kleine Box? Mit Nashi-Birne, Kiwi, Grenadilla, Granatapfel, Glücksklee oder Passionsfrucht? Und welches Design darf’s sein? Der komfortable Box-Konfigurator ist ein echtes Highlight des neuen Shops – und macht den Kunden Appetit auf Fruchtgenuss nach Wahl, nach Maß und ganz nach dem eigenen Geschmack.

Webseite Hansenobst
Frau mit Apfel

Frisches in Folge? Abo hallo!

Öfter mal was Knackiges? Dann tritt bei Hansen Obst die Abofunktion in Kraft! So wird automatisch zum Beispiel jede Woche Frisches nach Wunsch ins Haus geliefert. Ein Feature, das besonders auch für Firmen immer interessanter wird. Stichwort: „Obst am Arbeitsplatz“.

Pickware: WaWi ohne Wahnwitz.

Einfach passend! Pickware wurde als Warenwirtschaft speziell für Shopware entwickelt und mit allen zentralen Funktionen integriert. Die Vorteile: kein separates System mit getrennter Datenhaltung und aufwändiger Synchronisation – dafür mit konsistenter Benutzeroberfläche und Verwaltung.

Webseite Hansenobst
Webseite Hansenobst