clickstorm

Ärzte unterstützen – so funktioniert’s in der Praxis.

Hinter „Praxis Kartei“ steht ein Familienunternehmen mit Sitz in Leipzig mit Expertise im therapeutischen und medialen Bereich. Der Fokus liegt in der Entwicklung von individuellem Praxisbedarf für Heilberufe – wie die neuen Patienten-Karteikarten,
 um Befunde schnell einzuzeichnen. Dazu kommt flexibler Platz für kurze oder lange Behandlungsnotizen und für die Anamnese. Alles visuell ansprechend gestaltet und mit anatomischen Illustrationen.

Kunde

Stefan Peters | Praxiskartei.de

Leistungen

Responsive Screendesign
Templateentwicklung
Anbindung Shopware

Webseite

www.praxiskartei.de

Teilen

Standard. Aber mit Anspruch.

Bei diesem Projekt war das Budget sehr limitiert. Somit wurde hier das Shopware Standard-Theme eingesetzt, zentrale Bestandteile wie Logo, Schriften oder Farben ausgetauscht und die Inhalte individuell eingearbeitet. Im Resultat entstand ein schlankes, performantes und sauberes System, das alle geforderten Anforderungen erfüllt.