clickstorm

Surfin’ USA? Hier ist alles drin.

Dirk Nowitzki live am Korb, Kreuzfahrt von Alaska nach Hawaii, Las Vegas und Grand Canyon mit Freunden… FAIRFLIGHT hat individuelle USA-Erlebnisse im Programm.

Die Fülle der Angebote wurde von clickstorm mit einer den spezifischen Anforderungen dieses Online-Reisebüros angepassten Backendlösung programmiert.

Kunde

FAIRFLIGHT Touristik GmbH

Leistungen

Screendesign
Templateentwicklung
Individualprogrammierung auf Basis Symfony

Webseite

www.fairflight.de

Teilen

Über den großen Teich? Da ist garantiert was im Netz!

Mit dem System lassen sich sämtliche Hotel-, Mietwagen-, Event- und Flugoptionen immer aktuell und sehr komfortabel verwalten. Das Frontend im CD des Unternehmens zeigt sich mit optimierter Benutzerführung intuitiv bedienbar. Und aus allen hinterlegten Kontingenten sind die Reiseangebote direkt online buchbar.

Fairflight - Screenshot von Startseite
Fairflight - Route66

Okay: sprechen wir mal über den Informations-Highway.

Fairflight

Big Apple auf dem iPhone oder Galaxy, LG, HTC...

Die ganze Angebotsfülle wurde von uns auch zusammengefasst – praktisch für die Jackentasche: als komplette Abbildung der FAIRFLIGHT-Website in mobiler Version. Inklusive einer angepassten Backendlösung, um sämtliche Hotel-, Mietwagen-, Event- oder Flugoptionen bzw. Buchungen laufend aktuell verwalten zu können.

Und so wurden gewissermaßen die „unbegrenzten Möglichkeiten“ auf begrenztem Platz mit allem Komfort arrangiert.

Fairflight
Logo Wordpress

Amerika ist für Entdecker da!

Je mehr man schon vorher über sein Traumziel weiß, um so besser lassen sich die Wünsche auch äußern. Genau dafür gibt’s den Blog „FAIRFLIGHT Magazin“. Hier werden die Städte, Regionen, Ausflugsziele und Nationalparks ausführlich beschrieben. Und das alles dank WordPress nicht nur umfassend, sondern auch bildschön. So wächst die Reiselust bei jedem Klick.

…und auf zu neuen Zielen!

Die Welt bietet eine Menge an Destinationen für individuelle Reiseträume. Wir bringen viele davon den Kunden ganz nahe: mit der Adaption von fairflight.de (USA) auf fairflight-australien.de (Australien) und fairholidays.de (Asien). Umgesetzt als Übernahme des Basislayouts und dem Austauschen zentraler Layout-Elemente (Logo, Farben, Testimonials etc.) zur Schaffung eigenständiger Websites.

Fairflight - Screenshots von Fairholidays und Australien

Reisefieber macht Druck.

Flankierend zum Internet-Auftritt übernahm clickstorm für Fairflight auch die Gestaltung des Printkatalogs mit rund 140 Seiten Inhalt. Inklusive des kompletten Handlings mit der Druckerei.

Fairflight - Kataloge