clickstorm

ERP: OK oder K.O. Check!

ERP steht für Enterprise-Resource-Planning – und viele potentielle Anwender damit auch vor der entscheidenden Frage: Welches System ist das Richtige für mich?

Das von uns entwickelte Portal gibt Antworten. Mit profunden Infos zum Thema ERP allgemein, einem branchenspezifischen Einstieg, Expertentipps aus der Praxis, einem Lexikon und vielen weiteren Orientierungshilfen.

Kunde

winware Software GmbH

Leistungen

Responsive Screendesign
Templateentwicklung
WordPress Anbindung

Webseite

www.das-erp-system.de

Teilen

Frisches Know-how. Auch zum Mitnehmen.

Die Umsetzung erfolgte auf Basis von WordPress mit responsivem Design, was bei Portalentwicklungen auch für versierte Entwickler schon ein gewisses Maß an Raffinesse verlangt. Die zentralen Vorgaben für den Content-Charakter hießen: Beratung, Vertrauen, Konstanz und Sicherheit.

Finde das richtige ERP-System mit System.

ERP
Logo Wordpress

Die Systemfrage: gratis individuell geklärt.

Ein Clou des Portals ist für Besucher der kostenlose und branchenspezifische ERP-Check. Dabei erhält der User nach Aswertung eines Fragenbogens die für seine Anforderungen am besten passenden ERP-Systeme vorgeschlagen.