clickstorm

Entwickeln. Bauen. Aufpolieren.
Wie das Angebot, so die Website.

Seit 1991 setzt die GRK-Gruppe ihren Fokus auf hochwertige Immobilienentwicklung, -sanierung und -verwaltung. Dabei reicht das Spektrum von der Standortanalyse bis zur Fertigstellung. Mit ihrem Engagement haben die GRK-Profis nicht zuletzt auch das historische Stadtbild von Leipzig vielerorts mitgeprägt und erhalten. Für uns ging’s nun an die fachgerechte „Sanierung“ der Website.

Kunde

GRK Immobilien GmbH

Leistungen

Responsive Screendesign
Templateentwicklung
WordPress Anbindung

Webseite

www.grk.de

Teilen

Viele Aspekte. Eine klare Linie.

Kernpunkte beim Relaunch der GRK-Webpräsenz auf Basis von WordPress waren die übersichtliche Präsentation der gesamten Unternehmensgruppe und eine prominentere Präsentation des Bereichs „Karriere“. Dazu bekamen auch die Aspekte des sozialen Engagements den angemessenen Raum, zum Beispiel die GRK Golf Charité Masters. Das Ganze abgerundet mit einer ansprechenden Darstellung der zahlreichen Referenzen.

zur Website