Wir feiern 15 Jahre clickstorm

Wir feiern Geburtstag – 15 Jahre clickstorm

2002 hat in Leipzig alles mit zwei Enthusiasten begonnen und jetzt feiern wir schon 15 Jahre clickstorm. Mit Sekt, Kuchen und Luftballons haben wir am 02.05.2017 auf unser Jubiläum angestoßen.

Lange Planung bis zum großen Geschehen

Tage vor dem großen Event haben unsere Köpfe geraucht – was könnte wohl zu unserem Jubiläum als kleine Aufmerksamkeit gut passen? Womit könnten wir unseren clickstorm-Chefs eine Freude bereiten? Der Druck war hoch, die Ideen vielfältig, aber die Zeit knapp.

Am Ende fiel die Entscheidung auf individuell gestaltete Plakate mit einem fetzigen Spruch und passenden Bildern. Dazu große Helium gefüllte Ballons und natürlich Kuchen und Sekt zum Anstoßen. Doch der Plan unsere Chefs zu überraschen war nicht so einfach umzusetzen wie gedacht. Allein das Verstecken zweier großer goldener Helium-Ballons in unseren Büroräumen war eine Herausforderung.

Ein Moment wie im Bilderbuch – 15 Jahre clickstorm

Der Tag nahte und die Aufregung war groß. Während eines Ablenkungsmanövers bereiteten wir in Eile alles vor. Die Plakate mussten in Bilderrahmen eingesetzt, Luftballons aufgepustet und die Helium-Ballons aus dem Versteckt geschmuggelt werden. Wir holten Sekt und Kuchen aus unseren Schränken und schmückten das Büro. Die Gefahr dabei erwischt zu werden war groß, und zweimal ist unser Plan fast aufgeflogen.

Die Überraschung war ein großer Erfolg. Unsere Chefs freuten sich sehr. Besonders über die Mühe, die wir uns die Tage zuvor gemacht hatten. Wir aßen Kuchen und stießen auf den Erfolg an. Währenddessen wurden viele kleine Anekdoten aus den letzten 15 Jahren clickstorm und besonders aus der Anfangszeit erzählt.

Es war ein schöner Moment, an den wir uns noch lange erinnern werden – also, auf die nächsten 15 Jahre.

Wenn Sie die Erfolgsgeschichte weiter mit uns fortführen wollen, dann schauen Sie sich gerne unsere Stellenangebote an. Vielleicht ist etwas passendes für Sie dabei.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.