Gruppenbild clickstorm GmbH

Ein Fest der Gemeinschaft: clickstorm GmbH feiert einzigartige Weihnachten 2023

Weihnachten steht für Gemeinschaft, Freude und neue Erlebnisse. Genau das haben wir, das Team der clickstorm GmbH, in diesem Jahr mit unserer einzigartigen Weihnachtsfeier erlebt und möchten unsere Eindrücke gerne mit dir teilen.

Dienstag, 5. Dezember: Ein Tag voller Farben und Geschmack

Unser Weihnachtsabenteuer begann am Dienstag, dem 5. Dezember. Der Tag stand ganz im Zeichen des Spaßes und der Teamarbeit beim Farbrausch 3D Schwarzlicht Minigolf. In vier Teams aufgeteilt, tauchten wir in eine leuchtende Welt voller Farben und phantasievoller Bahnen ein. Der freundliche Wettbewerb unter Kollegen sorgte für viel Gelächter und zeigte, wie kreativ und geschickt wir außerhalb des Büros sind.

Farbrausch Schwarzlicht Minigolg Gebäude

Gruppe 1 beim Minigolf

Farbrausch Minigolf

Nach dem Minigolf ging es weiter zur L’Osteria Leipzig. Hier wartete ein weiteres Highlight auf uns: Schrottwichteln! Jeder brachte ein kleines, humorvolles Geschenk mit, das dann zufällig verteilt wurde. Die Freude und die Überraschungen beim Auspacken sorgten für viele Lacher und noch mehr Gemeinschaftsgefühl. Natürlich kam auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz – die köstliche Pizza der L’Osteria war der perfekte Abschluss für diesen erlebnisreichen Tag.

Wichtelgeschenk Toilettensitz

Wichtelgeschenk Zimmerpflanze

Wichtelgeschenk Window Color

Gemütliches Beisammensitzen beim Essen

Donnerstag, 7. Dezember: Gemütlichkeit beim Wintengrillen

Einige von uns trafen sich am Donnerstag erneut, diesmal zum Wintengrillen in der Media City Leipzig. In einer atmosphärischen, winterlichen Kulisse genossen wir leckeren Glühwein und vielfältige Grillspezialitäten. Dieses gemütliche Beisammensein in der kalten Jahreszeit zeigte uns einmal mehr, wie sehr wir als Team zusammenwachsen und wie jeder einzelne von uns zur warmen, einladenden Atmosphäre unserer Firma beiträgt.

Wintergrillen Media City

Deine Chance bei clickstorm

Diese Weihnachtsfeier spiegelt wider, was uns bei clickstorm ausmacht: Zusammenhalt, Freude an der Arbeit und der ständige Drang, Neues zu erleben. Wenn du Teil eines kreativen, dynamischen Teams werden möchtest, das Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre und gemeinsame Erlebnisse legt, dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam neue Erfolge zu feiern!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert