Weichnachtsfeier 2015, Bowlingkugeln

Triathlon zur Weihnachtszeit

Nach dem ausgiebigen Festmahl der letzten Weihnachtsfeier ging es dieses Jahr zunächst etwas sportlicher zu. Zur Aufwärmung läuteten wir die Feier mit einem Kickerturnier ein. Im Duft von Lebkuchen verlief die Vorrunde noch ganz friedlich bis es in der Endrunde hitziger zuging. Dennoch gab es keine Verletzungen oder Ausschreitungen.

Weihnachtsfeier 2014, Kickern /1/

Weihnachtsfeier 2014, Kickern /2/

Weihnachtsfeier 2014, Kickern /3/

Im Anschluss ging es weiter zur Beachhalle in Leipzig. Trotz der kalten Jahreszeit haben wir es uns nicht nehmen lassen Beachvolleyball zu spielen. Dank der Bodenheizung bekam niemand kalte Füße.

Weihnachtsfeier 2014, Volleyball /1/

Weihnachtsfeier 2014, Volleyball /2/

Nach spannenden Matches und mit nun langsam hungrigen Mägen erwartete uns ein leckeres 4-Gänge Menü im Bustamente. Bei wohliger Kaminwärme und gemütlichem Ambiente ließen wir hier den Abend ausklingen. So ein Triathlon kann doch ganz angenehm sein.

Weihnachtsfeier 2014, Abendessen /1/

Weihnachtsfeier 2014, Abendessen /2/

Weihnachtsfeier 2014, Abendessen /3/

Weihnachtsfeier 2014, Abendessen /4/

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.