Bowlingkugel auf Bahn

Wir haben dieses Jahr krachend ausklingen lassen.

Wer dachte, er könne vor den Weihnachtstagen eine ruhige Kugel schieben, irrte. Wir haben es in unserer diesjährigen clickstorm – Weihnachtsfeier ordentlich krachen lassen, und zwar die Pins beim Bowling.

Aufgeteilt in zwei Teams war der Ehrgeiz groß, die Anderen in Punkten zu schlagen. Schnell hoben sich die heimlichen Bowling-Profis von der Masse hervor. Sie setzten die Bowling-Kugel lautlos auf die Bahn und hauten mit großem Krach alle Pins um. Bei den etwas unbegabteren Bowling-Spielern krachte es auch, und zwar die Kugel auf die Bahn. Die Pins blieben dabei meist unversehrt.

Weichnachtsfeier 2015, clickstorm beim Bowling /1/

Weichnachtsfeier 2015, clickstorm beim Bowling /2/

Weichnachtsfeier 2015, clickstorm beim Bowling /3/

Anschließend gingen wir in gemütlicher Atmosphäre zum Weihnachtsessen über. Von weihnachtlicher Ente, über deftige Steaks und leichten Lachs-Gerichten haben wir es uns ordentlich gut gehen lassen.

Weichnachtsfeier 2015, clickstorm beim Abendessen

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.