clickstorm Gruppenfoto beim Tischtennis Firmen Cup Leipzig 2018

Ereignisreiche Sportevents bei clickstorm

Der Juni bringt immer reichlich Sonne mit sich – aber auch ereignisreiche Sportevents. Der Leipziger Tischtennis Firmen-Cup und der Leipziger Firmenlauf standen vor der Tür. Und clickstorm war traditionell wieder mit dabei. Diesmal waren wir, Dank unseren monatlichen Sportveranstaltungen, auch ein wenig besser vorbereitet, als das Jahr zuvor 🙂

Tischtennis Firmen-Cup Leipzig 2018

Am letzten Sonntag hieß es zum zweiten Mal für uns „ran an die Platten“. An insgesamt 21 Tischtennisplatten traten 96 Teams im Doppel gegeneinander an. clickstorm war mit 4 Teams gut vertreten.

clickstorm Team beim Tischtennis Firmen Cup Leipzig 2018

Jedes Team durfte sich in jeweils 9 Matches beweisen. In jedem Spiel galt es zwei Sätze zu gewinnen. Gespielt wurde bis 11 Punkte.

Tischtennis Firmencup Leipzig 2018 Halle

Tischtennis Firmen Cup Match 1

Tischtennis Firmen Cup Match 2

Wärend der Matches trafen wir auch auf unsere Freunde der Softline Solutions GmbH. An dieser Stelle liebe Grüße an die Kollegen.

Tischtennis Firmencup Leipzig 2018 Team Softline Solutions und clickstorm

Mit Stolz durfte unser Team clickstorm 3 wieder eine Medaille entgegen nehmen. Sie holten in der Vorrunde Platz 2 und sicherten sich im k.O.-Modus der besten zweitplatzierten den 1. Platz.

Tichetennis Firmencup Leipzig 2018 Medaillengewinner

 

Laufschuhe an und los – Firmenlauf 2018

Und auch gestern kamen wir wieder ordentlich ins Schwitzen. Bei fast 30 Grad galt es die 5km in Bestzeit zu bezwingen. Auch dieses Jahr nahmen wieder rund 16.000 Teilnehmer am Leipziger Firmenlauf teil, welche in drei zeitlichen Abschnitten die Startlinie überquerten. In diesem Jahr waren wir recht weit vorne mit dabei und hatten die 5km nicht noch vor uns, während die ersten Läufer bereits im Ziel waren.

clickstorm beim Firmenlauf Leipzig 2018

Nachdem der Startschuss ertönte ging es los. Gefühlt war dieses Jahr auf der Laufstrecke noch mehr los. Oft musste man sich seinen eigenen Weg bahnen, um das eigene Tempo überhaupt laufen zu können.

Wir schwitzten und kämpften uns durch jeden einzelnen Kilometer, immer mit dem Ziel vor Augen. Es ist jedes Mal aufs Neue motivierend, wenn Zuschauer am Straßenrand stehen, jubeln und anfeuern. Auch dieses Jahr erreichte unser bester eine Zeit von 19:57, aber auch die anderen von uns liefen eine super Zeit und am Ende stand zwischen dem ein oder anderen ein spannendes Kopf an Kopf Rennen.

clickstorm am Start beim Firmenlauf Leipzig 2018

clickstorm am Start beim Firmenlauf Leipzig 2018

Verschwitzt aber stolz

Im Ziel angekommen, warteten schon kühle Getränke auf uns – die hatten wir uns auch wirklich verdient. Der Firmenlauf hat uns wieder einmal sehr viel Freude bereitet und vor die ein oder andere große Herausforderung gestellt.

An beiden Events nehmen wir auch gerne im nächsten Jahr wieder teil und sind jetzt schon gespannt, ob wir unsere persönlichen Ziele toppen können. Wenn du unser Team nächstes Jahr unterstützen magst, dann schau doch mal in unseren Stellenangeboten vorbei.

  • 05/11/2018

    Kommentar von ONMA Werbeagentur Hannover

    Hallo Lara, mich freut es, dass ihr als Unternehmen so viele Aktivitäten zusammen erlebt. Das ist besonders wichtig, um den Teamgedanken zu fördern und zu untersützen. Die erfolgreichen Platzierungen sind natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte. Bleibt weiterhin so sportlich und verliert nicht den Teamgeist!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.